Kundenbewertungen

Was unsere Kunden sagen

Durch diese Firma haben wir unser Haus gekauft. Die waren nett und kompetent.
Danke!

Natali M.

4,7 / 5

15 Bewertungen

  • Durch diese Firma haben wir unser Haus gekauft. Die waren nett und kompetent.
    Danke!

    Natali M.
  • Sehr toller Service am Kunden mit einem tollen Rund-Um-Paket.
    Wir wurden zeitnah über alles wichtige informiert, die Hausbesichtigung war sehr umfassend und wir wurden während des Kaufvorgangs sehr gut betreut.

    Meike Dreier
  • Kompetenz Perfekt. Gute Beratung.

    Bob Milch
  • Eugen Bellerich
  • Eine super und umfangreiche Beratung. Ich empfehle jeden, der beabsichtigt eine Immobilie zu kaufen, vor dem Erwerb sich von der Immobilienagentur Bergs beraten zu lassen. Man bekommt dort das volle Service Paket von einem erfahrenen und kompetenten Partner, der bis zum Kaufabschluss bei Rat und Tat zur Seite steht. Freu mich schon auf das nächste Gespräch bezüglich eines Immobilienkaufs mit Ihnen. Bis bald

    Nr.1
  • Ich kann diesen Immobilienberater leider überhaupt nicht empfehlen. Meine Erfahrung mit ihm war äußerst unprofessionell. Zunächst einmal habe ich versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten.

    Als ich schließlich telefonisch mit ihm gesprochen habe, wurde meine Unzufriedenheit nur verstärkt. Er gab offen zu, die Daten von Interessenten ohne deren Zustimmung zu speichern und weiterzugeben. Sein Ton dabei war äußerst arrogant .

    Solch ein Verhalten ist inakzeptabel und unethisch. Ich rate jedem dringend davon ab, mit diesem Berater zusammenzuarbeiten. Es gibt sicherlich kompetentere und vertrauenswürdigere Profis in der Immobilienbranche.

    A P
  • Sarah Goldhammer
  • Endlich mal ein kompetenter und hilfsbereiter Makler, der nicht nur seine Provision sieht sondern auch den Menschen.

    Andreas Machleit
  • Super nett und kompetent

    Thorsten Winge
  • Ulrich Wirostek
  • Sehr gute und kompetente Beratung, Herr Bergs hat großes Fachwissen und eine sehr kundenfreundliche Attitüde. Wir sind sehr zu Frieden. Absolute Weiterempfehlung!

    Maninder Dhillon
  • Herr Bergs hat uns sehr gut beraten und auch sehr gut für uns verhandelt. Die Kommunikation war perfekt; schnelle Rückmeldungen und immer erreichbar. Wir hatten mit Herrn Begs einen echten Partner zur Seite stehen. Herr Bergs hat großes Fachwissen, große Erfahrung und ist exzellent vernetzt.

    fabian christoph krebs
  • Dietmar Vogts
  • Viel Erfahrung, stetiges Interesse an Weiterbildung und Einsatzbereitschaft zahlt sich aus! Hier wird einem sehr schnell und kompetent geholfen!
    Absolute Weiterempfehlung meinerseits!!!

    N. L.
  • Zufrieden

    Thomas Vogel